Mon-Fri 09.00 - 18.00 +49 (0) 69 25538 270

REISEPLANUNG

Reiseplanung

Reisevorbereitungen können ganz schön anstrengend sein. Daher haben wir die wichtigsten Informationen zu Themen wie Wetter, Anreise, Transfer, und weitere Punkte zusammengetragen. Solltet ihr dennoch Fragen haben, könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren.

Flughafen

Der Louis Armstrong New Orleans International Airport (MSY) ist der Flughafen der Stadt New Orleans im US-amerikanischen Bundesstaat Louisiana. Er liegt 19 km westlich von New Orleans in der Stadt Kenner im Jefferson Parish. Der Flughafen befindet sich in Besitz der Stadt New Orleans. Armstrong International ist der wichtigste Zivilflughafen der New Orleans metropolitan area und des südöstlichen Louisiana. Der Flughafen, der früher Moisant Field genannt wurde ist auch unter den Bezeichnungen Louis Armstrong International Airport und New Orleans International Airport bekannt.

WEITERE INFORMATIONEN ZUM FLUGHAFEN 


Flughafentransfer

Ganz gleich wo man hinreist, man stellt sich immer die Frage, wie man vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück kommt. Wir haben euch daher alle wichtigen Informationen zusammengestellt zum Flughafentransfer zusammengestellt. Ob mit Taxi, Bus oder Airport Shuttle, hier werden all eure Fragen beantwortet.

WEITERE INFORMATIONEN ZUM FLUGHAFENTRANSFER


Wie man sich in New Orleans fortbewegt

New Orleans ist eigentlich eine Stadt, die man am Besten zu Fuß erkundet. Doch ab und an ist man doch auf ein Fortbewegungsmittel angewiesen. Daher haben wir hier alle Informationen für euch zusammengetragen. Und wer mit dem Auto anreist, wird nützliche Informationen über die Parkmöglichkeiten finden.

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram